thinkingofyou.

Welcome

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du würdest nicht versagen?

about

IMPORTANT
Feelings
me
love/hate
pictures

poetry

my poetry
other
quotes

fragile

SI
EDs
my story

stuff

guestbook
archive
contact
links
suscribe

fallen

"I've fallen
I have sunk so low
I messed up
Better I should know
So don't come round here and
Tell me I told you so"

 

 

Oh ja.

Verdammt tief gesunken. Die letzten zwei Tage waren essenstechnisch eindeutig, nun, beschissen. In vielerlei Hinsicht.

Ich habe furchtbaren Heißhunger. Auf alles. Ich drehe echt durch.

Kein Sport, mir ist furchtbar schwindelig, dauernd, vielleicht Cipralex, wer weiß das schon.

Gewicht scheint weiter runter zu gehen, wieder.

Gott sei dank. Oder auch nicht.

Ich habe Angst. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Probleme mit meinem Freund, wobei, ich glaube ich bin das Problem bzw produziere es mir selbst. 

Ich brauch ne Pause. Von allem. Das Leben wird mir echt zu viel. Wo soll ich hin, was soll ich tun, wessen Erwartungen genügen?

Und vor allem: wozu?

Ich weiß es nicht. Weitermachen. Einfach weitermachen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Geht ja nicht anders. 

lg

27.6.09 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de