thinkingofyou.

Welcome

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du würdest nicht versagen?

about

IMPORTANT
Feelings
me
love/hate
pictures

poetry

my poetry
other
quotes

fragile

SI
EDs
my story

stuff

guestbook
archive
contact
links
suscribe

gedankenscherben

Ich glaub ich brauch nen neuen Blog, mag den alten Namen nicht mehr.

Ich brauch auch nen neuen Pc, und einen neuen Körper, bitte danke.

Ich kann nicht mehr. Ich bin hungrig. Es dreht sich. Ich habe Angst. Vor morgen. Vor allem. Ich fühle mich so schwach. 

Stagnation. 

Ich will weg hier. Bitte. 

69kg. Heute kein Sport. Nein, heute nicht. Ich kann nicht. Ich möchte nicht mehr.

Mein größter Wunsch ist es einmal essen zu können, wo, wann, was ich will ohne darüber nachzudenken. Und mit mir zufrieden zu sein.

Es ist alles zu viel. Ich sollte nie angefangen haben. Ich sollte es besser wissen. Ich sollte. Ich sollte...

Ich möchte schlafen. Ausschalten. So unruhig. Frage mich, ob es am Medikament liegt. Zum ersten Mal genommen heute. Cipralex. Hm.

Schule war...ok. Nicht lang. Abischerz. War nicht in der Stimmung zu feiern, etc., bin heim gegangen.

Mag n neues Layout. Keinen Nerv es zu ändern. Blog ist ja nichtmal vollständig. Keine Zeit, Kraft, whatever.

Darm spielt verrückt. Alles spielt verrückt. Ich mag das die Waage weniger anzeigt. Alles so verworren. Ich möchte Ruhe. bitte...

24.6.09 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de