thinkingofyou.

Welcome

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du würdest nicht versagen?

about

IMPORTANT
Feelings
me
love/hate
pictures

poetry

my poetry
other
quotes

fragile

SI
EDs
my story

stuff

guestbook
archive
contact
links
suscribe

fucked up

okay

 ich drehe durch

ich drehe durch

ich habe langsam wirklich das gefühl dass das vom zoloft kommt. bzw vom nicht mehr vorhandenen.

ich bin furchtbar aggressiv.

ich möchte jemanden schlagen.

ich möchte mich schneiden.

ich fühle mich furchtbar unzufrieden.

ich möchte bluten.

ich möchte die gefühle wegschneiden und das fett

ich möchte das fett wegshcneiden.

ich habe so viel gegessen und ich halte das nicht aus

ich halte es nicht aus verdammt nochmal FETT zu sein

wenn es nicht irgendwo so furchtbar traurig wäre fände ich es fast lustig dass mein freund und ich unabhängig voneinander beinahe identische bilder von irgendwelchen mädels auf dem pc haben.

er um sich einen runterzuholen, udn ich um sie tagtäglich anzustarren, mich unglaublich fett zu fühlen und so dünn sein zu wollen.

ich finde es traurig unf unglaublich lächerlich.

ich hasse mich 

ich möchte mich schneiden

ich hasse mich, ich hasse meine beine, alles

ich kann nicht mehr

ich möchte schneiden, tief. tiefer.

ich jammere und nerve ihn

alle

ich bij nur am jammern, ein ekelhaftes widerliches fettes jammeriges mädchen dem sich nocj eomige leute verpflichtet fühlen (eines das so aufgewühlt ist das es nicht mal der rechtschreibunf mächtig ist )

ich fühle mich so ekelig wie seit lange nicht mehr. so unglaublich widerlich. ich MUSS das alles wegschneiden

ich muss

ich muss

ich darf nicht

ich drehe durch

 

27.4.09 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de