thinkingofyou.

Welcome

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du würdest nicht versagen?

about

IMPORTANT
Feelings
me
love/hate
pictures

poetry

my poetry
other
quotes

fragile

SI
EDs
my story

stuff

guestbook
archive
contact
links
suscribe

heavy on my heart

moin,

 

irgendwie bin ich nicht so der blogger. eher der papiertyp. wenn ihr wisst was ich mein.

ich kann nicht mehr.

heute morgen der Gedanke, klar, er hat mir angst.

ich will sterben.

die welt scheint ganz anders wenn man meint sterben zu wollen.

ganz anders.

ich weiß nicht ob ich wirklich sterben will.

ich kann nur nicht mehr.

ich kann einfach nicht mehr.

it only hurts when im breathing.

nur wenn ich atme. 

dann tuts weh.

schlafen ist ok, da muss man nicht denken.

und nicht essen.

ich hasse mich.

ich hätte mich gestern, vorgestern, -wer weiß das schon?-  beinahe einfach aus purem Hass auf mich selbst verletzt.

Einfach nur wegen des Ekels vor mir.

Gut, ich habe es nicht getan. Aber dieses Gefühl war vorher noch nie _so_ da.

Ich habe Angst

ich habe sehr große angst.

ich fühle mich wie ein fettes unkontrolliertes Stück Scheiße.

Keine Kontrolle über mich selbst. NULL.

Mein Körper macht was ihm Spaß macht. 

Es zermürbt mich langsam.

Aber sicher.

Ich wünschte ich wäre tot.

21.3.09 18:12


kaputt.

ich drehe durch.

ich drehe durch, ich drehe durch.

myblog kotzt mich übrigens gewaltig an. meine fresse.

die letzte Woche war die schlimmste seit langem.

ICH DREHE DURCH!

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

Ich will nicht mehr können, ich kann nicht mehr wollen.

ICH HASSE ES; MICH; ALLE; DIESE TRÄUME; GMX weil es mir nicht anzeigt was ich will; SCHEI?E ICH WILL MIR WEHTUN; ICH WILL NICHT MEHR

Es kotzt mich so dermaßen an, essen, kotzen, ich will schneiden, ich fühle mich überfordert, endlos überfordert, ich kann das nicht, ich kann nichts, ich will nicht, ich will nicht, scheiße

es tut mir leid, mir tun diese lügen leid, mir tut das schwänzen leid, mir tut es leid das ich unfähig bin, es tut mir leid, lasst mich ihr wichser, lasst mich in ruhe, ich will euch nicht, ich will eure gesellschaft nicht, ich will NICHT!!!

ich will ruhe, ich will pause, ich will dass meine therapeutin antwortet, da ist so viel WUT in mir, so viel wut, ich will NICHT!!!!!!

verpisst euch. lasst mich. lasst mich. LASST MICH
LASST MICH
LASST MICH
LASST MICH doch sterben

7.3.09 10:59


>_>

ich mag nicht.

ich mag micht. ich vermiss dich. 

so n blödes gefühl da innen wieder.

leer. möchte schreien. zerissen. zerissen. kaputt.

ich mag nicht (mehr)

ich hab angst. ich schaff das nicht.

so viel so viel so viel.

überfordert.

ich mag diesen morgen nicht (nicht ohne dich)

bitte bitte, wenn ich jetzt die augen zumache und dann wieder auf, bist du dann da, warst du dann nur im bad und hast dich fertig gemacht?

wenn ich jetzt die augen zumache und dann wieder auf, umarmst du mich dann und küsst meine wange und lächelst mich an?

wenn ich jetzt meine augen zumache und dann wieder auf, bist du dann wieder hier, ganz dicht bei mir, dass ich deine wärme spüren kann und nicht mehr so weit weg?

wenn ich jetzt die augen zumachen und dann wieder auf...bitte.

 

 

2.2.09 06:53


Hoffnung

Jawohl, Hoffnung.

Weitermachen, einfach weitermachen. weiter und weiter und weiter.

Kopf hoch und los gehts. Es muss doch funktionieren. Für meine Träume. 

Für mich.

Für mich.

Für  mich!

27.1.09 12:33


back again

neues jahr, neuer versuch

das mondenkind nervt wieder. toll was?

aber heute nicht allzu viel, hat nämlich höllische Kopfschmerzen (seit Tagen =()

 In diesem Sinne, gute nacht

mk

26.1.09 21:38


muhaha

mir gehts grad gut +hüpf+

seltsamig xD

Vorhin wars noch uarg, und jez isses supi.

Trotz der Mathearbeit morgen, macht ja nix, ich bin ja soooooo ein Mathegenie, das krieg ich trotzdem hin...und wenn nich dann wars zuuu einfach für mich +ggg+

Ich würd ja singen, aber das will ich meinem Umfeld nisch antun +g+

Jaja xD

 Rumalbern mit sich selbst ist eindeutig gestört, aber es ist amüsant, und das is doch die Hauptsache +grins+

 Scheiß auf Mathe,

scheiß auf jeden,

mach dein ding

und leb dein leben

 

jenauuuuu. leicht umgewandelt, abeer passt schon.

wozu denn körperberechnung?

Aber dank der tollen wahrscheinlichkeitsrechnung die ich beherrsche, kann ich ausrechnen, mit wie viel prozentiger Wahrscheinlichkeit ich eine 1 bekomm. Dazu brauch ich allerdings nichma rechen xD

Ich würde vermuten gen 0. Aber was solls.

Mir gehts gut.

Alles ist gut.

möpblubbmöp.

 

Ein wenig abendliche Verrücktheit schadet nieeeeeeee. Oder doch? Schließlich bin ich in der Klapse gelandet xDDD

Aber da wars hübsch.

naja. genug unsinn für heute.

gut nacht

sara hat gesprochen. +blubb+ 

14.4.08 22:37


Needing you

Ein ganz einfaches und schlichtes "Ich brauche dich" muss reichen. Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich brauche dich gerade, hier, bei mir. Deine ruhige Austrahlung. Beruhigend, Hoffnung gebend. Einmal in den Arm nehmen. Sagen dass alles wieder gut wird. Dass ich das schaffe. Bitte sei da. Ein Gute Nacht. Ein Kuss auf die Stirn. Ein du schaffst das. Ein Lächeln. Ein Schlaf schön. Ein paar Worte, ein Lächeln, für mich, dein Lächeln, und es wäre wieder gut.
8.4.08 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de